Wie bestelle ich

 1. Kontaktaufnahme/Bestellung:

Du schreibst uns eine Mail, Whatsapp, Social DM oder nutzt unser Kontaktformular um uns zu deinem Projekt alles erdenkliche Mögliche mitzuteilen. Was möchtest du haben, wie viel soll produziert werden, alle Details zu den Motiven in Bezug auf Farben, Positionierung und eventuellen Besonderheiten sowie – wenn vorhanden – eine mögliche Deadline.

2. Abstimmung/ANGEBOTSERSTELLUNG:

Wir melden uns so schnell wie möglich per Mail, DM oder Telefon bei dir Um Details zu klären: Stückzahlen, gewünschte Textilien und Druckdatei. Ist alles klar bekommst du ein Angebot inkl. ProForma-Rechnung.

3. Auftragsannahme und Bezahlung:

Ist Alles in Ordnung bezahlst du die Rechnung und wir legen los, bestellen die Textilien und planen alles ein.

4. Produktion:

Jetzt heisst es für dich entspannen und für uns ran an die arbeit: sobald alle textilien da sind wird deine bestellung gedruckt. gerne halten wir dich über den fortschritt auf dem laufenden. (SOFERN MÖGLIch werden wir zukünftig auch wieder die möglichkeit haben, dass ihr beim drucken dabei seid – aktuell müssen wir das auf grund der corona-Lage leider streichen)

5. Abschluss und Versand:

When it’s done, it’s done -> Ist deine Bestellung fertig, geben wir dir Bescheid. Je nachdem wie du dich vorher entschieden hast, versenden wir deine Bestellung per Paket, liefern selbst an dich aus oder machen einen Termin zur Abholung aus. Bei Erhalt heißt es dann nur noch: Auspacken und drüber freuen.

Alternativ, schreibt uns eine Mail an info@trendkill-screenprinting.de.

Wir sind auch per Whatsapp sowie telefonisch für euch unter +49 (0) 1573 4880571 erreichbar.

Ihr möchtet eure Bestellung direkt bei uns abholen, auf nen Kaffee vorbeikommen oder euch unsere Werkstatt anschauen? Dann lasst uns einen Termin abstimmen, damit wir genug Zeit für euch und eure Fragen haben!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung